Freitag, 26. August 2011

WILLKOMMEN

WÄHLEN SIE IHRE SPRACHE:                  
Hallo, ich bin Juan Salvador und ich fand einige interessante Möglichkeiten, um Geld zu verdienen und ist kostenlos zu registrieren! Für weitere Informationen oder Hilfe mit mir Kontakt auf.
Skype: llenatucartera MSN: llenatucartera@hotmail.com

BEST PTC (Pay-Per-Klicks zu Stätten zu besuchen)
Neobux: Sehr gut in Deutsch PTC und zahlen ptc aus dem 2 $ angesammelt

Incrasebux: ein weiteres sehr gutes Englisch ptc zahlt auch von $2

ClickSense: PTC in Englisch, mehr als 20 Anzeigen pro Tag und 8 Ebenen der Überweisungen!

BeRuby Deutschland: Geld verdienen für Besuch von Websites, Aufzeichnungen, Shopping...
beruby.com - Das Bonusprogramm mit dem Sie beim Shoppen Geld ersparen und verdienen
Bux.To: PTC in Englisch und weitere 10-15 Klicks pro Tag, die Mindest-Zahlung von $10




BienPagado:(Spanish site PTR)
Geld verdienen durch E-Mails lesen und Aufzeichnungen 3cent mail!
bienpagado.com
Consupermiso: Ein anderer spanischer PTR, die sich auszahlt 6cent per E-Mail!
               

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen